Luminar AI – Einfache Bildbearbeitung für Fotografie-Einsteiger – Programmvorstellung, Review

Luminar AI – Einfache Bildbearbeitung für Fotografie-Einsteiger – Programmvorstellung, Review
Luminar AI: skylum.evyy.net/c/1315701/880106/3255
Füge bei der Bestellung den Code „DOMINIK“ hinzu und du erhältst 10 € Rabatt.

In diesem Video stelle ich die Luminar AI vor, eine Bildbearbeitungs-Software, die sich vor allem an Fotografie-Einsteiger richtet. Mit Luminar AI ist es mit wenigen Klicks möglich ein Foto zu optimieren bzw. nachzubearbeiten.

Wer schon Luminar 4, Lightroom oder Photoshop besitzt, braucht sicherlich kein Luminar AI mehr. Wer jedoch frisch in das Thema Fotografie eingestiegen ist, eine Image Editing Software braucht und dabei nicht zu tief in die Materie einsteigen will, der sollte sich Luminar AI definitiv genauer anschauen.

Manche Kreativ-Werkzeuge sind für die meisten Fotos wahrscheinlich etwas zu viel des Guten. Aber auch eine dezente Nachbearbeitung ist möglich, für Anfänger und auch für Profis.

0:00 Intro
0:55 Fotokatalog
1:25 Vorlagen (Presets, Looks)
4:40 Individuelle Bildbearbeitung
7:35 Sky Replacement
9:55 Portrait-Optimierung
11:00 Outro

Dieses Video ist auf Deutsch. I speak german in this review.

neueres Video älteres Video