recoverit – Gelöschte Dateien wiederherstellen für PC und Mac – Datenrettung Programmvorstellung

recoverit – Gelöschte Dateien wiederherstellen für PC und Mac – Datenrettung Programmvorstellung

In dieser Programmvorstellung geht es um die Data-Recovery-Software recoverit Pro (bit.ly/2V8GIsG), mit der man u.a. geleerte Papierkörbe sowie formatierte Festplatten, SD-Karten, USB-Sticks usw. wiederherstellen und damit Dateien retten kann.

recoverit bei Amazon: amzn.to/3cnG703 *
recoverit bei Wondershare: bit.ly/2V8GIsG

In meiner Vorstellung geht es weniger um einen vollständigen Erfahrungsbericht/Test, sondern ich stelle kurz die Funktion der Datenrettung von einer formatierten Speicherkarte vor. Die „aus Versehen“ gelöschten Fotos vom Medium sind dank der Datenwiederherstellungssoftware gerettet.
Die Datenwiederherstellung mit recoverit funktioniert am PC sowie auch am Mac mit verschiedensten Dateiformaten (Bilder, Word-Dokumente, PDF-Dateien usw.), Dateisystemen (NTFS, FAT usw.) sowie Medien.

Wie im Video erwähnt gibt es auch andere Software-Anbieter zur Datenrettung. Das kostenlose Programm Recuva habe ich bereits vorgestellt: www.youtube.com/watch?v=QmZb0HVHEpo

In diesem Video spreche ich Deutsch. I speak german in this review.

Transparenz: Mir wurde recoverit kostenlos zur Verfügung gestellt. Mein Video konnte ich beliebig aufbauen und damit meine ganz eigene Meinung wiedergeben.

* Dies ist ein Affiliate-Link, der mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängt. Sobald du darauf geklickt hast, wird bei dir am Rechner für 24 Stunden ein Cookie gespeichert. Wenn du in diesem Zeitraum etwas bei Amazon kaufst, dann bekomme ich dafür eine kleine Provision (zwischen einem und zehn Prozent des Warenkorb-Wertes). Auf dich oder deinen Einkauf hat dies keine Auswirkungen. Vielen Dank für deine Unterstützung! 😊

neueres Video älteres Video