EaseUS Data Recovery – Gelöschte Dateien wiederherstellen – Datenrettung Programmvorstellung

EaseUS Data Recovery – Gelöschte Dateien wiederherstellen – Datenrettung Programmvorstellung

In dieser Programmvorstellung geht es um die Data-Recovery-Software von EaseUS (bit.ly/2We64eg), mit der man u. a. gelöschte Dateien von formatierten Festplatten, SD-Karten, USB-Sticks usw. wiederherstellen und damit retten kann.

Data Recovery Wizard bei Amazon: amzn.to/2I8Dz8n *
Data Recovery Wizard bei EaseUS: bit.ly/2We64eg

In meiner Vorstellung teste ich die Funktion der Datenrettung einer formatierten Speicherkarte. Die „aus Versehen“ gelöschten Fotos vom Medium können dank der Datenwiederherstellungssoftware gesichert werden.
Die Datenwiederherstellung mit EaseUS funktioniert am PC sowie auch am Mac mit verschiedensten Dateiformaten, Dateisystemen (NTFS, FAT usw.) sowie Medien.

Wie im Video erwähnt gibt es auch andere Software-Anbieter zur Datenrettung. Das kostenlose Programm Recuva habe ich bereits vorgestellt: www.youtube.com/watch?v=QmZb0HVHEpo

In diesem Video spreche ich Deutsch. I speak german in this review.

Transparenz: Mir wurde EaseUS Data Recovery kostenlos zur Verfügung gestellt. Mein Video konnte ich beliebig aufbauen und damit meine ganz eigene Meinung wiedergeben.

* Dies ist ein Affiliate-Link, der mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängt. Sobald du darauf geklickt hast, wird bei dir am Rechner für 24 Stunden ein Cookie gespeichert. Wenn du in diesem Zeitraum etwas bei Amazon kaufst, dann bekomme ich dafür eine kleine Provision (zwischen einem und zehn Prozent des Warenkorb-Wertes). Auf dich oder deinen Einkauf hat dies keine Auswirkungen. Vielen Dank für deine Unterstützung! 😊