Dashcam AUKEY DR02 – Full-HD Test-Aufnahmen bei Tag und Nacht (1080p Footages als Review)

Dashcam AUKEY DR02 – Full-HD Test-Aufnahmen bei Tag und Nacht (1080p Footages als Review)
AUKEY DR02 bei Amazon kaufen: amzn.to/2T420J6 *
Nachfolgemodell mit 4K-Auflösung AUKEY DR02 J: amzn.to/2Vf1kmN *

Die kompakte Dashcam AUKEY DR02 ist eine praktische Stealthcam fürs Auto, um bei Unfällen im Straßenverkehr Beweise aufzunehmen. Das Video wird in Full HD (echte 1080p und nicht hochskaliert) bei 30 fps aufgenommen.

Egal ob bei Tag oder Nacht, im Stand und auch bei geringen Geschwindigkeiten hat man ein exzellentes Bild. Fährt man schneller und bei Schnee oder Regen leidet die Qualität etwas, aber man kann noch immer gut Kennzeichen erkennen. Bei Nacht oder starkem Gegenlicht kann man teilsweise Kennzeichen nicht mehr erkennen. Alle im Video gepixelten Nummernschilder konnte man gut erkennen.

Von der Bildqualtität kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Insgesamt kann ich die Dashcam AUKEY DR02 empfehlen. Abgesehen vom Bild gefällt mir besonders gut die kompakte Stealth-Bauweise und die einfache Installation/Einstellung der Autokamera.

Hinweis: Ich nutze meine Dashcam nicht zum Zwecke der Strafverfolgung, sondern zur Abwehr persönlicher Gefahren (im Sinne einer anlassbezogenen Aufnahme) mit möglichst kurzzeitigem Überschreibintervall der Speicherkarte. Die Testaufnahmen dienen ausschließlich der Präsentation der Kamera und deren Bildqualität und wurden nur für diesen Zweck angefertigt. Alle als „Beiwerk“ einzustufende Personen und Kfz sind nicht erkennbar oder wurden nachträglich zensiert, sodass durch meine Aufnahmen keine Persönlichkeitsrechte verletzt oder personenbezogene Daten, wie Kennzeichen, veröffentlicht wurden.

In diesem Video spreche ich Deutsch. I speak german in this video.

* Dies ist ein Affiliate-Link, der mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängt. Sobald du darauf geklickt hast, wird bei dir am Rechner für 24 Stunden ein Cookie gespeichert. Wenn du in diesem Zeitraum etwas bei Amazon kaufst, dann bekomme ich dafür eine kleine Provision (zwischen einem und zehn Prozent des Warenkorb-Wertes). Auf dich oder deinen Einkauf hat dies keine Auswirkungen. Vielen Dank für deine Unterstützung! 😊

neueres Video älteres Video