CS4-Icon erstellen – Photoshop-Tutorial

CS4-Icon erstellen – Photoshop-Tutorial
Photoshop bei Amazon: amzn.to/2wPRiP3 *

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie man in Photoshop ganz leicht ein Icon der CS4-Reihe (in diesem Fall das Photoshop-Icon) erstellen kann.

In diesem Tutorial habe ich Adobe Photoshop CS4 verwendet, der Effekt ist aber natürlich auch in allen anderen Versionen der Creative Suite oder der Creative Cloud (Adobe CC) umsetzbar.

Ich spreche in dem Tutorial Deutsch. I speak german in this video.

* Dies ist ein Affiliate-Link, der mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängt. Sobald du darauf geklickt hast, wird bei dir am Rechner für 24 Stunden ein Cookie gespeichert. Wenn du in diesem Zeitraum etwas bei Amazon kaufst, dann bekomme ich dafür eine kleine Provision (zwischen einem und zehn Prozent des Warenkorb-Wertes). Auf dich oder deinen Einkauf hat dies keine Auswirkungen. Vielen Dank für deine Unterstützung! 😊